Möbel / Objekt

Wir sind stolz darauf, dass Klienten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum im Möbel- und Objektbereich von unserem tiefen Insider-Branchenwissen profitieren können. Denn bevor die Gründer Benno M. Krüger und Matthias Krüger in der Personalberatung tätig wurden, waren beide in der Möbel- und Objektbranche zu Hause. Bis heute hat diese Industrie deshalb für uns einen besonderen Stellenwert – in allen Fragestellungen von der Entwicklung bis zur Vermarktung.

Bestens eingerichtet: Unsere Branchenspezifikation im Möbel- und Objektbereich

Unsere Expertise in der Möbel- und Objektbranche umfasst unter anderem Spezialisierungen in den Bereichen Wohnen und Polstermöbel, Büro, Hospitality, Funktionsmöbel, Ladenbau sowie deren Zulieferindustrien (z.B. Schaumstoffe, Gestelle, Beschläge).

Wohnen / Polstermöbel
Büro
Hospitality
Matratzen / Schaum
Funktionsmöbel
Ladenbau
No items found.

Ihr Unternehmen ist in dieser Branche tätig und hat eine Stelle zu besetzen?

Bei Fragen oder Interesse treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Gleich via E-Mail kontaktieren